CiddiToys-HolzLego

 

Seit 1995 ist die Firma CiddiToys-HolzLego ein in der Spielwarenbranche tätiges Unternehmen, bis 2011 als aktiver Spielwarenhändler unter dem Namen 'Spielwaren Feit'.
In dieser langen Zeit haben wir viele Erfahrungen mit unseren zahlreichen Kunden und ihren Wünschen sammeln können.
2010 haben wir uns dazu entschlossen, die Herstellung von Duplo-kompatiblen Kinderbausteinen anzugehen.
Unsere Bausteine wurden seit 2012 ausschließlich in Deutschland hergestellt und bieten daher höchste Qualität.
Seit Oktober 2018 werden unsere HolzLegoBausteine in der Schweiz produziert.
Unser Ziel ist, Kinder mit einer ausreichenden Menge an Bausteinen zu angemessenen Preisen auszustatten, 
damit diese beim Spielen mit vielen bunten Bausteinen Ideen entwickeln und ihre Kreativität fördern können.
Dazu benötigen Kinder immer wieder eine große Menge an Bausteinen.
Wir bieten stets einwandfreie Qualität zu günstigen Preisen.

 

Seit 1. Oktober 2018 steht die Firma unter der Leitung des neuen Eigentümers Jan van Woudenberg. 

 

Unser Engagement

Wir engagieren uns schon seit Jahren für Kinderheime und SOS-Kinderdörfer in Deutschland, Österreich und beim SOS-Kinderdorf Schweiz, Bern, durch Spenden von Spielwaren und Kleidung. 

 

CiddiToys-HolzLego Schweiz

Seit 1.August 2017 sind unsere Bausteine auch in der Schweiz erhältlich.

Weitere Informationen unter: info@cidditoys.ch

 

CiddiToys-HolzLego BENELUX

ab 1. Mai 2019

Niederlassung BENELUX

NL-8013 RN Zwolle

Conradstraat 17

 

Ihr CiddiToys-HolzLego-Team

 

 

 

Zurück